Montag, 15. September 2014

unentschlossen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gerne wollte ich wieder an der neuen Challenge von MtS teilnehmen. Dies ist die Vorgabe von dieser Woche.

Doch mein Problem war, dass ich mich erst nicht entscheiden konnte, ob ich eine Baby-Karte oder eine Herbst-Karte daraus mache.

Letztlich haben die Fotos den Ausschlag gegeben.


Die herbstlichen Farben kommen doch deutlich frischer auf den Fotos rüber.
Auf dieser Karte habe ich auch mal wieder mit einem meiner Lieblings- Sets gearbeitet. "French Foliage" ist im Hintergrund gestempelt. Die Blätter habe ich in Safrangelb ausgestanzt und mit Fingerschwämmchen eingefärbt.



Der Kürbis lag noch auf meinem Basteltisch. Er war bei meiner letzten Kürbis-schnitz-Aktion übrig geblieben.

Die Babykarte zeige ich Euch dann morgen.

Ute

Kommentare:

  1. Sehr schön umgesetzt, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine ganz tolle herbstliche Karte hast Du gebastelt. Die Ahornblätter sehen so toll aus :-)
    LG und viel Glück
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    ich weiß nicht wie die Babykarte ausgesehen hat aber die Herbstkarte ist super geworden. Tolle Farben!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen