Freitag, 24. Oktober 2014

Moderne Weihnachten

Guten Morgen Ihr Lieben!


Hach, was  soll ich Euch sagen, ich habe gewonnen!
Ich freue mich so! Bei der 42. Challenge von Match the Sketch habe ich neben 

Julie
 und
Susanne

gewonnen. Es ist immer wieder aufregend. Und nun darf ich mich auch wieder mit dem tollen Badge schmücken. :-D


Die neue Challenge ist auch schon wieder eröffnet. ich bin von diesem Sketch 



wieder begeistert und habe mich gleich hingesetzt und gebastelt.
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch wieder.


Diesmal habe ich mal zu weniger weihnachtlichen Farben gegriffen. 


Aber mir gefällt es total gut. Meine Tochter war weniger begeistert. :-(


Den Kranz habe ich wieder doppellagig gestaltet.


Die Glitzersteine, die den Kranz zieren, gehen hier auf den Fotos leider total unter. 
Den Schriftzug "Fröhliche Weihnachten habe ich auf Transparentpapier silbern embosst. Und da man unter Transparentpapier immer die Klebespuren sieht, habe ich nur unter dem Spruch und unter dem Kranz geklebt.

So, ich hoffe, es gefällt Euch.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ute




Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    mir gefälllt die Karte sehr. Vorallem die nicht weihnachtliche Farbkombi ist klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Deine Karten sind aber auch absolut traumhaft gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deinen Karten. Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Ute,
    schicke Karte. Gefällt mir :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen