Montag, 20. Oktober 2014

Sterne und Weihnachtsbäume

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Gutscheinkarte. Ich freue mich sehr.

Heute habe ich eine weitere Weihnachtskarte für Euch.


Gefertigt habe ich sie nach dieser Vorgabe von MtS.


Hach, das silberne Glitzerpapier glitzert und funkelt so schön.



Dieses mal habe ich mich einigermaßen für die klassischen Weihnachtsfarben entschieden. Aber ich könnte mir auch gut die Farben lagunenblau und aquamarin für diese Karte vorstellen.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Ute



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ute,

    ich habe deinen Blog ganz zufällig entdeckt und bin total begeistert von dieser wundervollen Karte. Die sieht wunderschön aus. Die Sterne an der Seite gefallen mir in Verbindung mit den Tannen sehr gut. Absolut elegant gestaltet. Die Tannenbäume habe ich schon aber die Sternenstanze werde ich mir auch noch zulegen müssen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das hast Du ja wieder eine wundervolle Karte gezaubert.
    Die Farben, das Bling einfach schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus, super edel gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, das ist ja ein unglaublich schöne Karte. Diese Bäume!!!! 1000 Werke 1000 Variationen. Das ist wieder mal so toll geworden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Ich drück dir die Daumen für den Sketch:) Lg Tanita

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    o wie schön ! Gefällt mir total gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ute, tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen