Dienstag, 9. Dezember 2014

schnell, bevor es zu spät ist

Hallo Ihr Lieben!

Heute schreibe ich mal zu einer ganz ungewöhnlichen Zeit. Vor lauter Weihnachtsvorbereitungen habe ich ganz die Zeit vergessen. Dabei habe ich diese Karte extra noch dazwischen geschoben, damit Ihr auch nochmal etwas Kreatives von mir seht. 


Die Vorlage zu dieser Karte habe ich wieder von MtS


Ich habe sie bewusst recht schlicht gehalten, umso mehr Glitzer konnte ich verwenden.
Der Spruch ist vielleicht doch etwas klein geraten, aber was soll´s.

LG
Ute



Kommentare:

  1. Beautiful card,the green color is very nice,and the silver starts too!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut, die farbkombination mit dem glitzer ist der wahnsinn, danke fürs zeigen und mitmachen bei unserer challenge, lg und viel glück, fanny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte liebe Ute,
    die Farbkombi ist klasse und wirkt mit dem Glitzer echt super.
    Danke für Deine schnelle Hilfe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen