Dienstag, 5. Mai 2015

zwangspause

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hatte ich gerade wieder angefangen regelmäßig zu schreiben und nun muss ich eine längere Zwangspause anmelden.

Am Sonntag habe ich mir leider bei einem Fahrradsturz den linken Ellenbogen gebrochen. Morgen ziehe ich für ein paar Tage ins Krankenhaus.

Und das jetzt, wo der neue Katalog in den Startlöchern steht!!!!!

Sobald ich wieder etwas gewerkelt bekomme, erfahrt ihr es als erste. 2Post konnte ich noch vorbereiten und dann ist erstmal Schluss.

:-(

Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    ich wünsche Dir nur das Beste, hoffentlich heilt alles ganz schnell.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir gute Besserung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    uiiii, das ist ja nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung, liebe Ute.
    Liebe Genesungswünsche schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen